Seiten

Montag, 18. April 2016

Freeman Joe Kreissl nach der ‘Verschleppung‘ | 'Voll die Verletzung der Personenwürde!'

Videobeschreibung: 18.04.2016 - Vier Tage in ‘ordnungsgemässem Polizeigewahrsam‘, in denen ich kein einziges mal gefragt wurde, ob ich

• mir gelegentlich die Zähne putze
• hin und wieder eine frische Wäsche anziehe
• ich zuhause die Waschmaschine laufen hab'
• ich vielleicht ein Haustier hab', das versorgt werden müsste
• irgendwelche Termine oder so hab'
• ich mich vegetarisch oder gar vegan ernähre
• ich mich eventuell gerne duschen möchte

stattdessen hat man mir einmal sogar 'Fernsehverbot' gegeben...
und 'ob ich Medikamente brauche'... das hat man mich gefragt!



Was für ein menschenverachtender Kindergarten! Und das alles deswegen, weil jemand eine 'Verwaltungsstrafe' nicht bezahlt... und der Kommandant des Lagers hat mir erzählt, dass das 'jedem passieren kann...!' - er bekommt ‘pro Jahr 300 bis 400 solcher Fälle herein' ... ???!!!

Die Bevölkerung wird auf's Zimmer gesperrt mit 'Fernsehverbot und trocken Brot', wenn sie beginnt, sinnlose Regeln zu hinterfragen und sich weigert, sinnlose Strafen zu bezahlen. Oder einfach nur dann, wenn man das 'Geld ' grad nicht hat oder für die Kinder ausgegeben hat oder auf die Hochzeit spart oder was weiss ich... ein 'Haftgenosse' musste eine Strafe absitzen, weil ihm die Autobahnvignette fehlte... ??? Hallo?! Ein Pickerl fehlt? ... und schwups, sitzt Du schon auf Deinem Zimmer und wirst dringend angehalten, in Zukunft besser zu gehorchen...

Lieber Vater Staat, Du wirst niemals einen Delphin dazu bringen, durch einen Reifen zu springen, wenn Du ihn dafür bestrafst wenn er es nicht tut! Du solltest ihn dafür belohnen, wenn er es tut...

Und sag Deinen Bediensteten bitte endlich in einem ihnen auch verständlichen Rundschreiben, dass man Menschen in der geistigen Sittlichkeit nicht einfach so gegen ihren Willen in die Rechtsordnung zurückverbringen darf... das ist voll die Verletzung der vom Papst erst unlängst in Erinnerung gerufenen 'Personenwürde' des Menschen.

Und eins noch: Das freie Wesen entgegen der eigenen Vorschriften einzusperren weil 'es nicht bezahlt' und dann nicht einmal selbst die Rechnungen zu bezahlen...

!!! schämt Euch einfach alle !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen